Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/olito

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald gehts los! :)

Sooo.... heute is meine famlilie angekommen und damit mach ich auch meinen blog auf. hab noch keine ahnung von denen, nur dass ich da mit 4 männern zusammen wohnen werde! ein richter, ein arzt, ein fast siebzehnjähriger und ein 15jähriger.        keine ahnung was das für eine männergemeinschaft ist: schwule? brüder oder freunde, die von ihren ehefrauen fallen gelassen worden sind? oder ist 'Dr. Maythem Pineda' vll doch eine frau und AFS-Venezuela is nur zu blöd die worte 'father' and 'mother' zu unterscheiden... naja.. das wird sich alles demnächst zeigen, das wars erstmal zum anfang,               Liebe grüße an alle!                                                                    Ole                                                                                              ->noch 65 tage<-

 

4.7.07 15:37


meine familie

sooo... also es hat sich alles geklärt. maythem is meine gastmutter und eine ziemlich hohe staatsanwältin! geld, geld, geld. hab mal die zwei bilder von meiner familie on gestelllt! also die rocken! leider is mein älterer gastbruder wohl selber im ausland, dafür werde ich wahrscheinlich msn und einen pc haben! das ist schonmal schön! eig bin ich sehr zufrieden mit meiner familie, mehr später, wenn ich sie live erlebt habe! :D

alsooo liebe grüßé erstma, ich bleib euch ja zu eurem glück noch länger erhalten! :-P

andré nicht! :'(

 

5.7.07 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung